Service

Verwaltungsgemeinschaft Gunzenhausen

Die Verwaltungsaufgaben für den Markt Absberg und die Gemeinden Haundorf, Pfofeld und Theilenhofen
werden von der Verwaltungsgemeinschaft Gunzenhausen wahrgenommen.

Diese sind zum Beispiel:

  • Einwohnermeldeamt (An- und Abmeldungen usw.)
  • Pass -und Ausweissamt (Reisepass, Personalausweis usw.)
  • Standesamt (Heirat, Geburt, Sterbefall, Urkunden usw.)
  • Gewerbeamt (Gewerbean- und Abmeldungen usw.)
  • Kasse und Kämmerei (Steuern und Abgaben)

Umfassendere Informationen zu einzelnen Bereichen erhalten Sie auf den Internetseiten der Verwaltungsgemeinschaft Gunzenhausen.

Bürgerservice online
Zahlreiche Verwaltungsformalitäten können bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die Daten der Bürger werden sicher an die Kommunen übermittelt und in den Fachanwendungen sofort weiterverarbeitet. Das Ergebnis: Praktizierte Bürgernähe und Zeitersparnis für Bürger und Kommune.

Klicken Sie hier

Kontakt:

Verwaltungsgemeinschaft
Gunzenhausen

Frankenmuther Straße 2d,
91710 Gunzenhausen

Tel.  09831/6774-0
Fax. 09831/6774-26

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 8.00-12.00 Uhr
Dienstag 14.00-16.00 Uhr
Donnerstag 14.00-17.00 Uhr

In begründeten Ausnahmefällen
können, soweit möglich, Termine
außerhalb dieser Zeiten vereinbart werden.